BOSW Silber in der Kategorie Business für BnB Switzerland

Am Donnerstag 7. April 2022 haben wir beim Best of Swiss Web Award zusammen mit unserem Kunden BnB Switzerland gewonnen. Wir wurden für den Relaunch des kompletten Markenauftrittes und der neuen Online-Strategie mit Silber in der Kategorie Business ausgezeichnet. Wir freuen uns riesig über diesen Preis.

Am «BOSW» werden jährlich herausragende Arbeiten in 11 verschiedenen Fachkategorien, in denen der Einsatz von Webtechnologien eine Hauptrolle spielen, prämiert. Er zählt zu den etablierten und angesehenen Awards in der Schweiz.

Einmal bitte alles neu

In den vergangenen zwei Jahren hat Violetta Digital Craft der Marke «BnB Switzerland» auf sämtlichen digitalen Kanälen ein komplett neues Gesicht gegeben. Der Name wurde von «Bed and Breakfast Switzerland» auf «BnB Switzerland» geändert, sowie ein umfassendes Rebranding durchgeführt und ein neues Design-System erschaffen. Zu Beginn des Prozesses definierten wir  gemeinsam mit dem Kunden eine umfassende Inhaltsstrategie sowie den technologischen Rahmen des Projekts.

«Unser Ziel war es, aus den vorhandenen Mittel das Maximum herauszuholen – und wenn möglich noch etwas mehr». Während die internationale Konkurrenz auf der ganzen Welt präsent ist und seine Ressourcen einteilen muss, kann sich BnB Switzerland voll und ganz auf den Schweizer Markt kümmern.

Externe Partner: Hayloft IT (Applikation), Fourward (Google Ads).

 zur Webseite von BnB Switzerland

Mehr zum Projekt

Mehr Informationen findest du unter unseren Referenzen. Oder in den Artikel, welche auf Werbewoche.ch und persoenlich.com erschienen sind.

 persoenlich.com Werbewoche.ch