Unsere Referenzen

Auf diese Projekte sind wir stolz.

Bei uns ist der Kunde nicht König.

Du bist bei uns der HELD! Wir binden dich als Team-Mitglied ein und arbeiten mit dir eng und auf Augenhöhe zusammen. Wir glauben fest daran, dass jede Marke und jedes Projekt einzigartig ist und eine massgeschneiderte Lösungen verdient hat.

Philippe Meyer
Marketingleiter bei
Beyer Uhren & Juwelen

«Tradition und Qualität werden in unserem Unternehmen seit über 260 Jahren gross geschrieben. Um am Puls der Zeit zu bleiben, hat uns Violetta bei der Umsetzung eines neuen Webauftritts unterstützt. Die Agentur hat ihren Job präzis und pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk erledigt.»

Deborah Strub
Abteilungsleiterin Cluster & Initiativen
Mitglied der Geschäftsleitung
Handelskammer beider Basel

«Schnell und unkompliziert, kompetent und Ideen reich, das ist Violetta. Genau der richtige Partner für die Websites unserer drei Plattformen be-digital, Life Sciences Cluster Basel und Logistikcluster Region Basel!»

Jennifer Provoost
Stellvertretende Geschäftsführerin
Product Management BnB Switzerland

«Sie kommen als Fremde und gehen als Freunde. Das gilt nicht nur für die Gäste unserer Unterkünfte, sondern auch für unsere Zusammenarbeit mit Violetta. Die Agentur hat es auf Anhieb geschafft, uns mit ihren frischen Ideen zu begeistern.»

Martina Keiser
Leitung Kommunikation und Marketing
bei Schatz AG

«Die Schatz AG betreut rund 30 unabhängige Hotels und Restaurants, die sich alle durch einen eigenen Charakter auszeichnen. Genau das soll auch in ihren Auftritten erkennbar sein. Violetta hat diesen Spagat perfekt geschafft. 5 Sterne!»

Daniel Schriber
Inhaber Schriber Kommunikation

«Obwohl Schreiben mein Beruf ist, war TYPO3 bis jetzt ein Fremdwort für mich. Zum Glück gibt es da die Jungs von Violetta! Die Agentur hat mich komplett überzeugt – und zwar von A bis Z.»

Thomas Schmidlin
Inhaber/Geschäftsführer Holzbau und Gesamtbau

«Bei der Schmidlin Holzbau AG verstehen wir unser Handwerk: Und genau so ist es auch beim Team von Violetta Digital Craft. Bei der Umsetzung unseres neuen Webauftritts arbeitete die Agentur genau so präzise und zuverlässig, wie auch wir es seit über 40 Jahren tun. Danke!»

Eligius Emmenegger
Präsident des Verwaltungsrates
SPN Gastronomie AG

«Wer in der Gastronomie Erfolg haben will, braucht Fleiss, Kreativität und Leidenschaft. Genau diese Eigenschaften haben auch Elias und Lukas von Violetta bei der Realisierung unseres Auftritts an den Tag gelegt.»