Best of Swiss Web Bronze für das Lucerne Festival

Wir freuen uns über Bronze für die Kampagne «Solidarity for Music» für das Lucerne Festival. Design & Konzept von Freundliche Grüsse – Technische Umsetzung von Violetta Digital Craft.

Am «BOSW» werden jährlich herausragende Arbeiten in 11 verschiedenen Fachkategorien, in denen der Einsatz von Webtechnologien eine Hauptrolle spielen, prämiert. Er zählt zu den etablierten und angesehenen Awards in der Schweiz.

Das erste Mal dabei und gleich ausgezeichnet!

Wir gewinnen mit Lucerne Festival und Freundliche Grüsse Bronze in der Kategorie «Public Value». Dank dem Vertrauen von Freundliche Grüssen sind wir das erste Mal bei den Best of Swiss Web Awards mit dabei und sind gleich ausgezeichnet worden.

Das sehen wir nicht als selbstverständlich an. Wir sind mächtig stolz darauf dies bereits 2 Jahre nach unserer Gründung erreicht zu haben.

Suchst auch du nach einer Webagentur in Luzern? Dann freuen wir uns auf deine Anfrage.

Mehr zum Projekt

Das Lucerne Festival lancierte unter dem Namen #SolidarityForMusic ein Solidaritätsprojekt für die Schweizer Musikszene. Alle konnten sich daran beteiligen.

Im Zentrum stand das Noten-Barometer. Die Teilnehmer spielten Beethovens Ode an die Freude und filmten sich dabei. Dieses Video lud der Künstler auf die Kampagnen-Webseite hoch damit das Noten-Barometer steigt und somit einen höhreren Geldbetrag gespendet wurde.

 Mehr Informationen zum Projekt

Und das klang dann etwa so!